#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entjungferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entjungferung

    Hallo Dr. Glöckner!
    Ich hatte gestern das erste Mal Sex...mein Freund war mit seiner gesamten Eichel drin, aber nicht weiter! Es gab keinen stechenden oder ziehenden Schmerz, wie man es oft hört! Es war eher ein andauernder Druck! Ist das Jungfernhäutchen überhaupt gerissen? Ich meine, bin ich entjungfert? Auch wenn es nicht kaputt ist? Oder wie ist das? Danke!!!!


  • RE: Entjungferung


    Das kann man so leider nicht sagen.
    Möglicherweise ist das Hymen nur ein wenig gedehnt.
    Ob man dann entjungfert ist, ist wohl eine Ansichtssache.
    Vom Ereignis her irgendwie schon, rein medizinisch gesehen, evtl. halt noch nicht.
    Aber das ist eigentlich nicht wichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X