#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol + Fluomycin Spermienabtötend??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol + Fluomycin Spermienabtötend??

    Hallo!

    Ich möchte gerne wieder ss werden nach meiner FG mit AS im Januar.

    Nun liegen meine fruchtbaren Tagen direkt bevor, ES am Sonntag lt. Clearplan.
    Leider habe ich mir eine Pilzinfektion eingefangen und muß heute abend noch einmal eine "Dröhnung" Canifug einführen. (Es ist auch schon so gut wie abgeheilt.)
    Wirkt das Spermienabtötend?
    Das wäre ja blöd...

    Hätte ich lieber Fluomycin nehmen sollen, nur bzgl. der Spermienabtötung- oder erkennt das Canifug die "Kleinen" und läßt sie am "Leben"??

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Gruß
    Doggi


  • RE: Clotrimazol + Fluomycin Spermienabtötend??


    Da ist der Beitrag schon wieder!
    Ich krieg nen Hals!!!!

    Ich werde am besten gar nicht mehr hier auftauchen, dann gibt es auch keinen Ärger.
    Denn den möchte ich hiermit nicht produzieren!!

    Kommentar


    • RE: Clotrimazol + Fluomycin Spermienabtötend??


      Nach Ihrem Kommentar zu urteilen, stammt das wiederkehrende Posting nicht von Ihnen.
      Dann sollten Sie sich registrieren lassen, falls es noch nicht passiert ist, da auch die e-Mail-Adresse identisch ist.

      Sollte da jemand in Ihrem Namen und mit Ihrer Mail-Adresse auch nach schon erfolgter Registrierung posten, dann bitte ich um Rückmeldung an M-WW.
      Ich hatte mal einen längeren Schriftwechsel mit der Eigentümerin der von Wundhexe mißbrauchten E-Mail-Adresse.
      Offenbar gibt es mehr Spinner, als man landläufig glaubt.

      Kommentar


      • RE: Clotrimazol + Fluomycin Spermienabtötend??


        Hallo, Herr Dr.Glöckner!

        Nein, ich glaube nicht daran, das da jemand meinen Namen mißbraucht.
        Ich denke, ich habe den Fehler auch schon gefunden.

        Es gibt ein Programm, der automatisch die Zugangsdaten, sprich Name + Passwort speichert. D.h. geht man auf eine Seite, auf der man registriert ist, so wird man sofort beim "Betreten" dieser Seiten eingelockt und man braucht sich so nicht die ganzen Zugangsdaten merken.
        Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, immer wenn ich über dieses Programm reingehe, dann erscheint mein Beitrag hier neu.
        Vorsichtshalber habe ich jetzt diese Seite daraus gelöscht und hoffe, das es nun nicht mehr passiert.

        Bitte seien Sie mir nicht böse, es war wirklich keine Absicht und ich war immer froh mit meinen Problemen eine Antwort von Ihnen zu erhalten.

        Ganz liebe Grüße

        Kommentar



        • alles klar


          Tut mir leid, wenn ich Sie anfangs zu Unrecht verdächtigt hatte, das absichtlich zu tun.
          Aber es gibt wirklich so viele, die einfach nur stören wollen. Irgendwann glaubt man alles und fühlt sich schon ein bißchen verar...

          Kommentar


          • RE: alles klar


            das kann ich sehr gut verstehen, daß Sie das gedacht haben und ich hätte genauso wie Sie reagiert.

            Aber es scheint ja wirklich geklappt zu haben.
            Es erscheinen keine neuen Beiträge mehr.

            Danke noch mal für Ihr Verständnis.

            LG
            Doggi

            Kommentar

            Lädt...
            X