#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döderlein med oder Vagiflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döderlein med oder Vagiflor

    Ich hatte eine Infektion in der Scheide mit Bakterien und Pilzen.Nun wollte ich meine Abwehr wieder stärken. Was ist besser Döderlein Med oder Vagiflor, oder ist das egal und beides gut.


  • RE: Döderlein med oder Vagiflor


    Eigentlich sind beide Präparate gut.

    Kommentar


    • RE: Döderlein med oder Vagiflor


      Kennst du schon gynatren, ist ne impfung und stärkt die flora dauerhaft, muß man aber selbst zahlen. bei mir hat vagiflor immer nur kurzzeitig gewirkt, dann bekam ich gynatren, jetzt habe ich dauerhaft ruhe, schon seit 1,5 Jahren. frag mal deine fa

      Kommentar

      Lädt...
      X