#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Probleme seit OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Probleme seit OP

    Hallo, ich hatte an 12.2 eine Bauchspiegelung, auf den Verdacht Endometriose, der sich bestätigt hat. Seid der OP kann ich kaum noch lange stehen oder sitzen(was in der Schule nicht wirklich schön ist) und ich habe manchmal so ein Gefühl das eine Art drücken an meinen Enddarm ist, was kann das sein?
    Endo wurde bei mir bei den Bauchfell gefunden und bei der Gebärmutter links.
    Meine Frauenärztin meinte, dass ich vielleicht mehr Endo in tiefen Douglasraum habe, weil ich seit 2 - 3 Jahren Schmerzen beim Sex habe, die manchmal tief in den Enddarm ausstrahlen, Beckenschmerzen und vor der Menstruation meist Durchfälle habe, manchmal habe ich auch einen starken Unterleibsschmerz, der vergleichbar ist, mit einen akuten Durchfallschmerz, Kann es damit zusammenhänge?

    Danke für Anworten



  • Re: Neue Probleme seit OP

    Hallo,

    hier könnten neben der Endometriose auch Verwachsungen eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X