#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Alles Gute...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Alles Gute...

    Hallo,
    ich wünsche auch alles Gute!
    MeineTochter jetzt 4 Jahre ,lag in der Beckenendlage .
    Ich kann mich dem nur Anschliessen das man in Büchern nur wenig Info findet.
    Im Jahr 2000 kam ein BBC Film der den Kaiserschnitt im TV zeigte.In der letzten zeit kamen ja des öfteren Sendungen im Fernsehen.Bei mir ist es auch so das ich weniger "Angst" habe je informierter ich bin.
    Ich entschied mich für die Rückenmarksspritze,man hat zwar keine Schmerzen aber diese unangehme Gefühl
    kann man nicht beschreiben.
    Ich finde es sehr gut das man auch im Op eine Begleitperson dabei haben darf und würde es auch weiterempfehlen.
    Meine Narbe finde ich gar nicht so groß( fast genauso breit wie das Schamhaar).
    Es wird ja sehr viel gezogen und gedehnt und nicht mehr geschnitten wie früher.


  • Begleitperson im OP


    Davon halte ich nicht viel und möchte auch meiner eigenen Frau nicht in den Bauch sehen müssen, obwohl ich jedenTag selbst operiere.
    Es machen immer mehr Kliniken. Aber, wenn es mal dem werdenden Vater nicht so gut bekommt, dann ist keiner da, der sich wirklich um ihn kümmern könnte.

    Kommentar


    • RE: Begleitperson im OP


      Da ist ja ein grünes Tuch dazwischen,man gar nichts sehen.
      Mein Mann hatte mir eher irgendetwas erzählt um mich abzulenken.
      Und ich war sehr froh das ich jemand dabei hatte,denn das Gefühl wenn jemand im inneren an Dir rumdrückt möchte ich nicht unbedingt wieterempfehlen.
      Trotz Schlauch in der Nase waren mene Werte wohl zweimal schlecht.Erst als die Ärztin sagte weitatmen ,ging es dann wieder .
      Ein Freund war im Op als seine Frau einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose hatte,da gebe ich Ihnen recht.
      Aber so sitzt die Begleitperson ja auf einem Hocker am Kopfende .

      Kommentar

      Lädt...
      X