#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusharmonisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusharmonisierung

    Hallo,

    ich wollte gerne mal fragen, was man tun kann, um seinen Zyklus etwas zu harmonisieren und eventuell regelmäßigere und/oder schwächere Blutungen zu bekommen? Gibt es noch eine Alternative zu Mönchspfeffer?

    LG


  • Re: Zyklusharmonisierung

    Hallo,

    abgesehen von hormonellen Präparaten mache ich doch die besten Erfahrungen mit Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklusharmonisierung

      Danke. Ich habe nur Angst, dass ich dadurch libidoverlust bekomme. Ich habe gelesen, dass hängt von der Dosis ab. Welche Dosis sollte ich einnehmen, damit diese Wirkung nicht eintritt?

      LG

      Kommentar


      • Re: Zyklusharmonisierung

        Bei 1 Tbl. pro Tag sollten keine Probleme auftreten.

        Kommentar



        • Re: Zyklusharmonisierung

          Danke! Ich habe mir jetzt „Agnus Castus“ von AL rausgesucht. Inhlaltsstoffe sind: Mönchspfefferfrüchte-Trockenextrakt (7-13:1); Auszugsmittel: Ethanol 60% (m/m) (4 mg pro 1 Tablette).
          Ist bei diesem Präparat bei einer Tablette pro Tag Libidoverlust zu befürchten ?

          LG

          Kommentar


          • Re: Zyklusharmonisierung

            Davon ist nicht auszugehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X