#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Lust auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Lust auf Sex

    Hallo,

    ich 27 bin mit meinem Freund jetzt seit 10 Jahren zusammen. Wir hatten immer tollen Sex - für uns beide - In den Letzten Monaten habe ich jedoch nicht mehr so richtig Lust auf Sex. Manchmal haben wir nur 1 x im Monat Sex. Er hat zum Glück wirklich verständnis, aber schön langsam mach ich mir gedanken war bei mir nicht stimmt. Ich liebe ihn immer noch sehr unsere Beziehung ist eigentlich perfekt. Hat jemand einen TIP??


  • Tipp: Forum Sexualität


    .....frag doch mal im Forum Sexualität nach, dort sind sicher viele Leute, die dir gute Tipps geben können.

    Viel Erfolg !

    Kommentar


    • Dieses ist nicht das Sexualitätsforum...


      ...muß ich sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X