#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und schmerzen nach Konisation und Ausscharbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und schmerzen nach Konisation und Ausscharbung

    Hallo,
    ich hatte vor 9 Tagen eine Ausscharbung und Konisation wegem dem Abstrich IIIDII
    ich hatte erst keine Beschwerden danach.Habe auch im Kh noch 3 Tage Antibiotikum intravenös bekommen.
    jetzt habe ich seit 2 tagen starke schmerzen und Blutungen.
    ich war heute bei meinem Gynäkologen er meint das mit den Blutungen wäre normal und hat festgetellt das mein gebärmutterhalskanal entzündet ist und mir 2 sorten antibiotikum verschrieben.
    ist das normal das sowas alles auftritt?
    lg


  • Re: Blutungen und schmerzen nach Konisation und Ausscharbung

    Hallo,

    dem normalen Verlauf entspricht das nicht, man kann jetzt zunächst nur weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen und schmerzen nach Konisation und Ausscharbung

      hallo dr scheufele

      nun sind 5 wochem her seit der konisation und ausscharbung und ich habe seit 3 tagen sehr starke blutungen.
      meine tage können es eig nicht sein weil ich die seit über einem jahr nicht mehr habe (v.a. verfrühte wechseljahre)
      muss ich nun dringend zum arzt oder soll ich abwarten?
      lg

      Kommentar


      • Re: Blutungen und schmerzen nach Konisation und Ausscharbung

        Ich würde zur Kontrolluntersuchung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X