#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut an der Scheide

    Hallo
    Und zwar habe ich wie bereits in einem anderen Thread schon gesagt das ich Schmerzen beim dehnen der Haut habe, da ich dort Jahrelange Trockenheit hatte. Meine erste FA hat mir Oekolp verschrieben.
    Gestern war ich bei einer anderen Ärztin die meinte es ist vielleicht Lichen Sclerosus. Ich habe mich über Lichen Scerosus etwas informiert und auch Symptome erforscht aber ich habe garnicht sowas wie jucken oder Entzündungen oder sonstiges.
    Mir wurde darauf hin eine Kortison Salbe verschrieben und Deumevan.
    Jetzt bin ich aber etwas überfordert. Meine vorherige Ärztin soll das nicht bemerkt haben? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich will die Haut ja mit dem Kortison nicht weiter schädigen und jetzt bin ich etwas überfragt was ich genau machen soll...
    An meiner Haut kam Jahrelang keine Feuchtigkeit. Kann es nicht einfach daran liegen ?
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ob ich mir noch Kortison drauf schmieren soll oder nicht
    oder ob ich eine weitere Ärztin hinzuziehen soll
    Haben sie vielleicht Tipps ?
    Kann man die Öffnung nicht einfach erweitern? Ich bin zur Zeit wirklich verzweifelt weil ich einfach nicht weiter weiß


  • Re: Haut an der Scheide

    Ich bin mir selbst nämlich sicher das es was mit Trockenheit zu tun hat das die nicht so elastisch ist.. weil ich Jahr lang daran keine Feuchtigkeit kommen lassen habe
    und ich will jetzt nichts unnötiges machen

    Kommentar


    • Re: Haut an der Scheide

      Hallo,

      hier würde ich zu zusätzlicher Abklärung durch einen Dermatologen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X