#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

desogestrel aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • desogestrel aristo

    Hallo ich nehme seit 1.02 die desogestrel und habe dann am 27.02 meine Regel bekommen die dauerte acht Tage war eine starke Blutung dann habe ich am 17.03 die nächste Regel bekommen wieder sehr stark ist das denn normal?


  • Re: desogestrel aristo

    Hallo,

    in den ersten Monaten der Anwendung kann es zu solchen Blutungen kommen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: desogestrel aristo

      Hallo ich habe ja eine vergrößerte Gebärmutter und meine Frauenärztin meinte das konnte eine Entzündung der Gebärmutter sein geht das Oberhaupt ich meine ich habe ja keine schmerzen nur meine regel

      Kommentar


      • Re: desogestrel aristo

        Oder sollte ich nochmal bei einen anderen Frauenarzt um Rat fragen ich mochte ja nur meine Regel regelmäßig bekommen und eine ganz normale pille

        Kommentar



        • Re: desogestrel aristo

          Oder sollte ich nochmal einen andern Frauenarzt um Rat fragen ich mochte doch nur einen regelmassigen Zyklus und eine pillle für schutz

          Kommentar

          Lädt...
          X