#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap IIId 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap IIId 1

    Hallo ich habe gestern einen Anruf von meiner Frauenärztin erhalten, bei der Routineuntersuchung hat sie festgestellt das bei mir eine Zellenveränderung vorliegt. Sie sagte mir am Telefon es sei noch kein Krebs und sei überhaupt nichts schlimmes, zur 90 Prozent würde es von allein weg gehen. Ich solle mich einfach in 6 Monaten wieder melden für eine Kontrolle. Für mich ist erst mal die Welt zusammen gebrochen. Heute habe ich in ihrer Praxis angerufen weil ich gerne wissen wollte wie hoch der Pap Wert sei. Die Helferin teilte mir mit dass es sich um Pap IIId1 handelt.
    Ich muss gestehen, ich mache mir sehr große Sorgen. Mir fehlen so viele Informationen. Angeblich kann man da nichts machen. Soll ich jetzt einfach ein halbes Jahr mit der Angst leben es könnte daraus Krebs entstehen?
    LG
    Ruby


  • Re: Pap IIId 1

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolle nach 3 Monaten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap IIId 1

      Danke für die Info, gibt es irgendwelche Medikamente die ich unterstützend einnehmen könnte?

      Kommentar


      • Re: Pap IIId 1

        Eine medikamentöse Behandlung gibt es dagegen leider nicht.

        Kommentar



        • Re: Pap IIId 1

          Ich habe langsam echt das Gefühl dass die meisten Ärzte von so einem Befund kaum Ahnung haben, kaum wird man ernst genommen. Das einzige was ich immer wieder zu hören bekomme ist: machen Sie sich keinen Kopf, es ist nicht schlimm und geht wieder weg. Es geht leider gar nichts weg. Muss es denn erst Krebs werden?

          Kommentar

          Lädt...
          X