#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen mit Jaydess - Einnahme von Desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutungen mit Jaydess - Einnahme von Desogestrel

    Hallo an Alle,
    ich habe mir aufgrund Zyklusproblemen (starke Regelschmerzen) Anfang November 2017 auf Empfehlung meines Arztes die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen. Davor habe ich nicht hormonell verhütet.
    Seitdem wechseln sich starke Schmierblutungen und die normale Regelblutung ab. Ich bin relativ bis sehr verzweifelt. Es hört einfach nicht auf zu bluten. Mein Arzt hat mir vor 2 Wochen nun das Präparat Desogestrel verschrieben. Aber bis dato hat die Blutung immer noch nicht aufgehört. Jetzt hab ich obendrein auch noch massive Hautprobleme bekommen.
    Hat jemand hierzu Erfahrungswerte? Dauert es noch bis das Desogestrel anschlägt? Soll ich noch weiter abwarten? Kann ich unterstützend etwas tun?
    Danke für die Rückmeldungen
    liebe Grüße
    Anel


  • Re: Dauerblutungen mit Jaydess - Einnahme von Desogestrel

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall doch erst zur Entfernung der Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutungen mit Jaydess - Einnahme von Desogestrel

      Danke für Ihre Nachricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X