#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,

    ich bekomme Morgen meine Periode, meistens so Mittwoch Nachts zu Donerstag. Manchmal dann in der Nacht mit Unterleibsschmerzen.

    Macht es Sinn wenn ich schon heute bevor ich ins Bett gehe eine Dolorim für Frauen zunehmen, auch wenn ich Abends noch keine Schmerzen hab, also wie vorbeugen???

    Vielen Dank


  • Re: Periode

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode

      Huhu Mirie :-)

      Wie der Doc schon meinte, denke ich auch, dass du so vorgehen könntest...fragt sich nur, ob das auch so sinnvoll ist. Angenommen du bekommst deine Tage nicht wie geplant...kann ja auch vorkommen...dann hast du eine Schmerztablette ohne jeglichen Grund genommen. Was dir wahrscheinlich nicht dramatisch vorkommt und wohl möglich auch nicht ist, dennoch hat jedes Medikament ein Für und Wieder und bedeutet einen externen Einfluss für unseren Körper und Organismus...Ich persönlich würde daher immer erst Medikamente einnehmen, wenn sie tatsächlich notwendig sind!

      Kommentar

      Lädt...
      X