#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring rutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring rutscht

    Guten Abend.
    Ich verwende seit ca. 3 1/2 Monaten einen Verhütungsring. Bis vor kurzem hatte ich bisher mit der Anwendung keine Probleme. Jedoch bemerke ich, dass der Ring seit geraumer Zeit ab und zu nach unten rutscht, teilweise auch ein wenig raus steht. Dabei kann ich nicht sagen ob der Zeitraum mehr als 3 Stunden beträgt, das das auch in der Nacht passiert.

    Deshalb meine Frage: Was kann icgtun
    ​​


  • Re: Verhütungsring rutscht

    Hallo,

    wenn der Ring wiederholt aus der Scheide ragt, würde ich eher zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X