#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Herr Dr.Glöckner, ich wollte mal fragen, ob ein Pilzmittel, wie. z.B. Sporanox genommen 2x2 auch die guten Döderlein abtötet ? Ich habe derzeit eine leichte Pilzinfektion aber lt. Gyn sehr viele Döderlein. Kann sich das von alleine regulieren oder muss ich doch Sporanox nehmen? Zäpfchen und Salben sind wegen Allergie ausgeschlossen.


  • RE: Pilz


    Pilzmittel sollten gegen Pilze wirken, nicht gegen Bakterien. Damit auch nicht gegen Milchsäurebakterien.

    Kommentar


    • RE: Pilz


      Ein gutes Mittel gg. Pilze & Bakterien:

      nimm einen OB und tauche ihn vollständig in Naturjoghurt. Anschließend führst Du den OB in die Scheide ein und entfernst ihn am nächsten Tag. Wirkt Wunder!

      Joghurt ist gleich wie die Scheidenschleimhaut aufgebaut!

      Good luck!

      Kommentar


      • Milchsäurebakterien


        Sie schreiben:

        Joghurt ist gleich wie die Scheidenschleimhaut aufgebaut!
        _________________________________________________

        Eine gesunde Vaginalflora kann sich nur im leicht sauren Milieu entwickeln. Ist der ph-Wert des Scheidenmilieus aus dem Gleichgewicht geraten (ins basische) kann man Milchsäurebakterien (Lactobacillus acidophilus) zufügen, die das Scheidenmilieu wieder ansäuern und das Gleichgewicht wieder herstellen. Diese Milchsäurebakterien sind auch in Naturjoghurt ENTHALTEN. Das heißt aber nicht, dass die Scheidenschleimhaut und Joghurt gleich aufgebaut sind.

        Kommentar


        Lädt...
        X