#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide nach Analfissur OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide nach Analfissur OP

    Hallo,

    Ich wurde vor fast zwei Monaten aufgrund einer Analfissur operiert. Die Fissur war so groß das der schließmuskel nach der OP frei lag.
    Direkt nach der OP hatte ich unter der scheide wie einen Krater, ich schrieb das dem Eingriff zu. Jetzt nach 2 Monaten ist der Krater zwar soweit verschwunden und meine Ärztin sagt auch das alles super verheilt ist, aber die Haut direkt um den scheiden Eingang und am unten Ende des scheideneinganges ist immer noch sehr rot und fühlt sich wund an. Ist das normal?

    Wie lange muss man danach auf Geschlechtsverkehr verzichten? Ich hatte es vor 2 Wochen probiert also 6 Wochen nach der OP und ein Stück von der Wunde ist am scheideneingang wieder aufgegangen..

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe!


  • Re: Scheide nach Analfissur OP

    Hallo,

    wenn nach diesem Zeitraum noch Probleme auftreten, könnte eine operative Revision in Frage kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X