#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Spirale

    Hallo,

    ich, bin 26 Jahre alt und habe seit etwa einem Jahr eine Hormonspirale. Genausolange habe ich auch schon Probleme und Schmerzen im Unterleib, vorallem auf der rechten Seite im Leistenbereich.
    Ich überlege nun, ob ich die Spirale wieder entferne, oder ob es einen anderen Weg gibt, den Beschwerden beizukommen.
    Außerdem frage ich mich, ob es zu Langzeitschäden kommen kann, wenn die Spirale nicht richtig sitzt, oder so .
    Verschidene Frauenärtze haben per Ultraschall festgestellt, daß alles am richtigen Fleck sitzt, warum also diese Probleme ?

    Danke im Voraus für jeden noch so kleinen Rat


  • RE: Probleme mit der Spirale


    Da offensichtlich ein zeitlicher Zusammenhang besteht, wäre eine Entfernung tatsächlich zu erwägen.
    Allerding gibt es keine Garantie, dass die Beschwerden dann weggehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X