#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Hallo!

    Habe dauernd verstopfte Talgdrüsen an beiden Nippeln, genau in der mitte wo die eingänge der Milchdrüsen sind.
    War auch schon bei meiner Frauenärztin, sie hat mir das ausgedrückt was aber sehr weh tat. Sie sagte es könnte sich wieder füllen oder auch nicht. Sie füllen sich fast jede Woche wieder neu und ich muss es wieder rausdrücken was sehr schmerzhaft ist. Ich desintifiziere es mit alkohol aus der Apotheke. Hab Angst das das irgendwie gefährlich sein kann , wenn man dauernd da rumdrückt!?
    Wie kann ich diese dinger dauerhaft loswerden? Ich kann doch nicht mein Leben lang da rumdrücken. Traue mich damit auch nicht zum Hautarzt ist mir auch peinlich.
    Und was ist denn wenn ich mal Kinder habe und sie Stillen möchte? Dann saugen sie ja an dem Talg oder wie?
    Hab mal was von einer Brustwarzensanierung gehört, was wird denn da gemacht? Bleiben Narben zurück?

    Vielen Dank


  • RE: Brustwarzen


    Hallo,
    es ist kein Problem wenn dudamit stillst, auch ich habe dieses "Problem". Was ich allerdings nicht als eins ansehe. Ich würde es an deiner Stelle einfach so alssen wie es ist,. denn genau wie Pickel, kann es passieren, dass deine Talgdrüsen sich dann entzünden. Und glaube mir, das ist eine sehr schmerzhafte angelegenheit
    Also dann....
    Gruß,
    Aglaia

    Kommentar


    • RE: Brustwarzen


      Ich denke, Sie sollten das so lassen, wie es ist.
      Manipulationen haben immer das Risiko einer Entzündung.
      Für späteres Stillen sehe ich keine Probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X