#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder einen hell bräunlichen Ausfluss, meist beginnt er circa zwei Wochen nach meiner Periode. Der Ausfluss hat keinen unangenehmen Geruch oder sonstiges, jedoch mache ich mir trotzdem große Sorgen, da ich nicht weiß warum der Ausfluss manchmal hellbraun ist.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte oder die selben Erfahrungen schon hatte


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    hier kann eine hormonelle Ursache bestehen, die Anwendung von Milchsäure kann das Scheidenmilieu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X