#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder alles von vorn, dank Pilzinfektion? (HPV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder alles von vorn, dank Pilzinfektion? (HPV)

    Lieber Herr Dr. Scheufele

    Ich bin jetzt fast 38 Jahre alt,und schlug mich beinahe 2,5 Jahre mit einem Pap3d1/2 und hpv hr herum. Das belastete mich schwer. Ich mied die Gesellschaft von Männern, da ich Angst hatte mich in irgendjemanden zu verlieben. Man kann ja niemandem beim ersten Date sowas erzählen... oder sonst irgendwann. Verheimlichen war für mich auch keine Option, da ich sowas sehr gemein finde. Hätte mir jemand vorher die Wahl gelassen, dann wäre ich gerannt so schnell ich konnte!
    Nunja... Dieses Jahr im Januar bekam ich die gute Nachricht, dass ich nun einen pap2 hätte, und hpv negativ. Das war ein großer Grund zur Freude!!!
    nur habe ich seit der letzten Kolposkopie leider irgendeine Infektion entwickelt... Ich gehe diese Woche damit zum Arzt.
    Meine Frage ist nun, da ich ja weiß, dass die Viren ein Leben lang im Gewebe schlummern, ob alles jetzt gezwungenermaßen von vorn losgeht?! Oder kann man auch eine Pilzinfektion o.ä. ohne ein erneutes Ausbrechen der Viren überstehen? Ich hab langsam keine Lust mehr. Mein ganzes Leben geht daran kaputt!


  • Re: Wieder alles von vorn, dank Pilzinfektion? (HPV)

    Hallo,

    hier besteht kein Zusammenhang mit HPV, die Infektion hat keinen Einfluss auf den PAP-Befund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X