#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vordere Scheidenplastik Heilungsverlauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vordere Scheidenplastik Heilungsverlauf?

    Hallo, vor 3 Wochen hatte ich, 51 Jahre, eine vordere Scheidenplastikoperation bekommen. Die ersten 2 Wochen hatte ich keine Schmerzen und ich habe mich rigoros geschont. Seid 2 Tagen, habe ich verstärkt ein Druckgefühl und leichte Stiche. Ist das normal?
    Dazu muss ich sagen, das ich einen chron. Husten habe. Jetzt befürchte ich das es deswegen ist. Vor 5 Tagen war ich zur Kontrolle, da war wohl alles ok..
    Bin auch sehr verunsichert, was ich darf und was nicht. Schwer heben darf ich ja nicht, das ist mir klar, aber darf ich z.B. Spaziergänge machen?
    Liebe Grüße
    Karin


  • Re: vordere Scheidenplastik Heilungsverlauf?

    Hallo,

    da das Untersuchungsergebnis unauffällig war, besteht kein Grund zur Sorge. Der Husten kann eine Rolle spielen, gegen Spaziergänge ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X