#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynäkologe im Raum Ottobrunn b. München gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynäkologe im Raum Ottobrunn b. München gesucht!!!

    Hi @ all,

    hätte da noch mal so eine kleine Frage - weiß zwar nicht, ob hier eine Antwort kriege, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...

    Kann mir vielleicht einer / eine einen guten Gynäkologen -möglichst in Ottobrunn bei München - nennen?? Da ich zu meinem bisherigen kein wirkliches Vertrauen mehr habe (ich möchte jetzt nicht expliziet erklären warum, das würde zu lange dauern) und daher einen neuen suche! Hab leider keinen in meinem Freundeskreis, den ich dazu befragen könnte und da dachte ich mir, ich versuch es mal hier im Forum...

    Alternativ bleibt mir dann doch nur, irgendeinen aus den gelben seiten zu suchen, aber genau das wollte ich eigentlich vermeiden...

    schon mal danke im voraus!


  • RE: Gynäkologe im Raum Ottobrunn b. München gesuch


    Ich lönnte Ihnen leider auch nur eine Liste bieten, die aber den Gelben Seiten entspräche und nichts zu Erfahrungen anderer Frauen aussagt...
    Aber vielleicht haben Sie Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X