#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickung in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdickung in der Scheide

    Hallo!
    Ich nehme wegen einer Nebenhöhlenentzündung seid einer Woche Clindamycin (3.Antibiotikum). Jetzt habe ich ein kleines "Geschwülst" in der Scheide gefunden. Dazu muß ich sagen, daß ich als ich das Antibiotikum ein paar Tage genommen habe nochmal beim HA war, weil ich Schmerzen und einen geschwollenen Lyphknoten "dort unten" hatte. Ich habe das nicht als Schmerzen aus der Scheide bemerkt, sondern dachte es sei der Lymphknoten.
    Das der Lymphknoten dick war wurde vom Arzt auch bestätigt.
    Ich habe auch keinen Ausfluß oder so.
    Ich bin jetzt doch ziemlich verunsichert. Es scheint sich ja um etwas entzündliches zu handeln. Soll ich damit gleich zum FA gehen, oder erst noch mal zum HA? Ich denke ja auch daß ich zum Arzt gehen sollte, solange ich das Antibiotikum noch nehme.


  • RE: Verdickung in der Scheide


    Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen.
    Was es ist, kann ich aber ohne Untersuchung auch nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X