#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Bauchspiegelung Verhärtung/Knubbel an einer d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Bauchspiegelung Verhärtung/Knubbel an einer d

    Hallo, ich hatte vor gut einer Woche eine Bauchspiegelung wegen einer Zyste, die wohl auch nach dem Befund nicht weggegangen wäre.

    Gestern war ich zum Fäden ziehen, hab dann noch vergessen was zu fragen. Der Rechte der beiden unteren Stiche hat sich extrem verhärtet und verursacht auch Schmerzen, es sticht und wenn ich dran komme tuts besonsers weh. Da hat sich so ein richtig kleiner Knubbel gebildet. Gestern musste ich sogar ein Schmerzmittel nehmen. Ist die Stelle wo die Drainage drin war.

    Nun meine Frage, ist das normal? Wenn nicht, kann ich noch eine Woche warten, bis ich meine Abschlussuntersuchung bei der FÄ habe?

    Kann mir hier nicht einer helfen?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

    Danke im Voraus!!!

    VIelen Dank für eine schnelle Antwort!
    Grüße
    Jessica


  • RE: nach Bauchspiegelung Verhärtung/Knubbel an ein


    Ich würde auf jeden Fall schon morgen was unternehmen, die Ärztin anrufen oder wieder in die Klinik fahren. Ich hatte
    auch mal eine Bauchspiegelung aber solche Beschwerden sind mir nicht bekannt. Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: nach Bauchspiegelung Verhärtung/Knubbel an ein


      Ich würde nicht so lange warten. Bitte morgen gleich hingehen.
      Das kann eine Entzündung sein. Aus der Ferne kann ich es aber nicht beurteilen.

      Kommentar


      • RE: nach Bauchspiegelung Verhärtung/Knubbel an ein


        danke, war beim Arzt! Es war noch keine Entzündung, aber ich muss nun höllisch aufpassen, dass es keine wird. Sie hat die stelle punktiert, und mal hoffen, dass es nun weggeht. Der Knubble ist aber immer noch da.
        Wie lange dauert das dann bis der weg geht?

        Kommentar


        Lädt...
        X