#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette - Blutung Monate nach dem Einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette - Blutung Monate nach dem Einsetzen

    Hallo,
    ich habe Mai 2017 meine Kupferkette eingesetzt bekommen. Bei der Nachuntersuchung war alles in Ordnung, ich hatte zwar ziemich lange noch Blutungen, aber das war dann irgendwann auch weg.
    Meine letzte Periode ist 8 Tage zu spät gekommen (ich denke das war stressbedingt), danach haben meine Bauchschmerzen angefangen. Die waren teilweise nur mit Wärmflasche zu ertragen. Heute hab ich angefangen leicht zu bluten, muss ich mir sorgen machen und damit zum Arzt gehen?
    LG


  • Re: Kupferkette - Blutung Monate nach dem Einsetzen

    Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich seit ich die Bauschmerzen auch ziemlich häufig aufs Klo muss, also groß.

    Kommentar


    • Re: Kupferkette - Blutung Monate nach dem Einsetzen

      Hallo,

      bezüglich der Kette sehe ich keinen Grund zur Sorge, die Schmerzen sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kupferkette - Blutung Monate nach dem Einsetzen

        Hallo,
        ich habe nachdem ich geschrieben hatte noch bemerkt, dass die Schmerzen und das Bluten auf jeden Fall mit Selbstbefriedigung zusammen hängen, das lässt mich eigentlich darauf schließen dass es doch mit der Kupferkette zusammen hängt...
        Allerdings blute ich immer noch, so wie an meinen leichten Tagen wenn ich meine Periode hab, obwohl ich erstemal ne Pause in Sachen Selbsbefriedigung gemacht habe. Ich hab jetzt eher das Gefühl das im Moment alles etwas durcheinander ist, zumal meine letzte periode auch sehr abrupt aufgehört hatte.
        Was denken Sie aber von der Sache im ersten Absatz?

        LG

        Kommentar



        • Re: Kupferkette - Blutung Monate nach dem Einsetzen

          Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X