#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dritte schwagerschaft und kaiserschnitt unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dritte schwagerschaft und kaiserschnitt unsicher

    Hallo

    Ich muss mal was los werden ich habe zwei kinder und leider auch zwei Kaiserschnitte hinter mir

    Beim ersten Kind hatte ich eine fruchtwasservergiftung darum musste ein Kaiserschnitt gemacht werden beim zweiten kind wollte ich normal entbinden ging leider auch nicht wieder Kaiserschnitt
    Bei dem KS war meine Narbe schon sehr dünn

    Jetzt möchten wir noch ein Kind haben und hatte mit meine Arzt gesprochen ( der hatte den zweiten KS gemacht) der mir sagte das meine Gebärmutterwand sehr dünn ist und man eine OP machen könnte das man das ganze neu und doppelt vernäht ich habe mich dann operieren lassen alles ist gut gegangen

    Das ganze ist jetzt ein Jahr her und wir könnten wieder loslegen laut arzt alles OK

    Trotzen bin ich mir unsicher ich weis auch nicht einerseits denke ich ja es geht alles gut anderer seits habe ich angst das doch was reissen könnte gerade zum schluss hin wenn das kind dann doch schwerer wird und der bauch größer

    Ich wünsche mir noch so gerne ein kind

    Danke


  • Re: Dritte schwagerschaft und kaiserschnitt unsicher

    Hallo,

    ich sehe Ihrer Schilderung nach keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X