#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldrian mit Implanon und Dauerblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baldrian mit Implanon und Dauerblutungen

    Ich habe seit Oktober 2017 das Implanon, und seit Mitte Oktober mal mehr und mal weniger starke Dauerblutungen.Was ich allerdings nicht normal finde, meine FA meinte das wäre normal...und ich sollte in 2 bis 3 monaten noch mal vorbeischauen wenn die NW nicht weggehen.
    Wirkt das Implanon trotz der NW Dauerblutungen? Und wie sieht es aus mit reinen Baldrianprodukten? Bevor ich einmal Gv hatte, habe ich tag vorher und an dem Tag Baldriantabletten genommen.Laut Packung bestehen die aus reinen Baldrian.


  • Re: Baldrian mit Implanon und Dauerblutungen

    Postulat: (ich hab leider keine Ahnung ob das wichtig ist):
    Die Baldriantabletten bestehen genau aus: Baldrianwurzel-Pulver, Magnesiumstearat,Siliciumdioxid,Talkum,Schellack,C rospovidon, arabisches Gummi und langkettige Parttialglyceride.

    Kommentar


    • Re: Baldrian mit Implanon und Dauerblutungen

      Hallo,

      die Wirkung des Implanon ist hier gegeben, man zunächst wirklich nur den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X