#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit in der SS. Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit in der SS. Was tun?

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner
    Was kann ich gegen Übelkeit (vor allem am Morgen) tun? Normalerweise esse ich am Morgen immer etwas, seit ich (wieder) bin, ist mir der ganze Morgen übel. Dadurch bin ich jeweils recht schwach und mir ist schwindlig, aber wenn ich etwas esse, muss ich erbrechen. Ich habe eine 10 mon. alte Tochter und habe zudem bald Prüfungen. Daher fühle ich mich durch die Übelkeit/Schwindel sehr eingeschränkt.
    Kann ich etwas dagegen tun?
    Vielen Dank


  • RE: Übelkeit in der SS. Was tun?


    Gute Frage!
    Was tun?
    Am besten mal mit einem Zwieback noch im Bett vor dem Aufstehen probieren.
    Dann viele ganz kleine Mahlzeiten.

    Wenn alles nicht hilft, kann man auch medikamentös etwas tun. Das würde ich aber erst ganz am Schluß machen. Außerdem muß man es verordnen, da die entsprechenden Präparate rezeptpflichtig sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X