#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erysipel an der vulva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erysipel an der vulva

    hallo alle zusammen!

    wollte nur mal kurze info geben. hatte vor ein paar wochen wegen akuter starker schwellung und rötung der vulva +hohes fieber und kopfschwerzen mal nachgefragt. nun habe ich eine woche klinik hinter mir. nach dem ich es zum 5. mal innerhalb von 4 monaten hatte, wurde mein fa doch skeptisch, was seine diagnose der amina kolpitis angeht und verwies mich in die klinik. es war ein erysipel und damit nicht so lusitg. seid also etwas kritischer, wenn ihr oben genannte symptome beobachtet. ich habe jetzt noch eine 6-monatige antibiotika behandlung vor mir. liebe gruesse,

    lunaa


  • RE: erysipel an der vulva


    Hallo lunaa,

    weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: erysipel an der vulva


      Vielen Dank für die Info!
      Das Erysipel ist an der Stelle selten, kommt aber eben doch vor.
      Manchmal ist es eben doch hilfreich, dranzubleiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X