#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E.Coli ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E.Coli ?

    Guten Tag,
    nach einigen Stunden Internet-Forschung zu E.Coli, Blasenentzuendung, Chlamydia, Pilzinfektionen & Co. glaube ich, inzwischen nahezu jede Infektion zu haben...
    Daher wende ich mich jetzt an Sie...

    Vor drei Tagen war ich noch der Meinung, ich haette eine Blasenentzuendung, die die behandelnde Aerztin zunaechst mit Ciprofloxacin zu heilen glaubte. Nach dem Urintest fanden sich aber E.Coli - Bakterien, so dass ich nun das Antibiotikum Co-Trimoxazole bekommen habe.

    Am selben Tag fing mein Partner an, ueber Pilz-Infektions-typische Symptome zu klagen. Neben der Symptome einer Blasenentzuendung ( inkl. Brennen ) hat sich bei mir auch ein weisslicher, geruchloser Ausfluss eingestellt, der aber nur "unter Pressen" austritt.
    Die Aerztin hat meinem Partner zusaetzlich Canesten Tab. und Creme verschrieben. Waehrend es meinem Partner bereits besser geht, habe ich gestern nach dem Einfuehren der Tablette eine kleine Menge gelbl./gruenl. Schleim an der Einfuehrhilfe entdeckt !

    Das Antibiotikum nehme ich seit gestern und kann aber noch keine Besserung feststellen.

    Man koennte sagen, dass ich leichte bis mittelschwere Panik habe - und dazu sollte man sagen, dass ich zur Zeit in Singapore lebe.

    Die behandelnde Aerztin hat ihre Praxis in Ho Chi Minh City
    ( der Termin fand waehrend einer Geschaeftsreise statt ).
    Wenn Sie mir raten, hier in Singapore zum Gyn. zu gehen,
    koennten Sie mir Jemanden empfehlen ??? Meine Erfahrung mit bislang 1 Gyn. ist nicht eben gut.

    Vielen Dank im voraus fuer Ihre Antwort.





  • RE: E.Coli ?


    Ein bißchen Geduld braucht man auch bei den Antibiotika.
    Ansonsten halte ich die Behandlung schon für richtig. Etwas anderes würde man in Deutschland auch nicht machen.

    Einen FA in Singapore kenne ich leider nicht. Da kann ich Ihnen nicht helfen. Tut mir leid..

    Kommentar


    • RE: E.Coli ?


      Ja, gut, ich werde mich in Geduld ueben und mich waehrenddessen umhoeren, welcher FA hier empfehlenswert ist - nur fuer den Fall, dass die Beschwerden nicht in ein paar Tagen weg sind.
      Und dann gibt's einen von oben bis unten - Check,
      wenn ich das naechste Mal in Deutschland bin...

      Danke !

      Kommentar

      Lädt...
      X