#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturabfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturabfall

    Wir versuchen seit 6 Monaten ein 2.Baby zu bekommen.
    Laut Tempetatur und LH-Teststäbchen hab ich auch einen Eisprung.Heute am 27 ZT ist meine Temp von 37,0 auf 36,8 gefallen...also wieder nix...wie sicher ist dieser Temp-Abfall?Sonst hab ich auch keine Anzeichen...ich werd noch bald verrückt!Besteht noch Hoffnung?


  • RE: Temperaturabfall


    Der Abfall der Temperatur ist schon ziemlich sicher.
    Aber keine Panik!
    Es braucht zuweilen einfach ein bißchen.
    Sich zu sehr darauf zu konzentrieren, kann eher hinderlich sein.

    Kommentar


    • RE: Temperaturabfall


      Ich kann es aber nicht locker sehen...ich werde bald 39!Bald bin ich zu alt....Wielange dauert es denn im Schnitt in meinem Alter?Vielleicht sind ja (hatte 3 Jahre die Spirale)meine Eileiter dicht?Oder die Spermien von meinem Mann(40) sind nicht mehr topfit....es gibt so viele Eventualitäten....
      Auf Trost hofft:k.38.

      Kommentar

      Lädt...
      X