#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen-Temperaturanstieg-Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen-Temperaturanstieg-Hormone

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    habe Sie im Februar mal bzgl. event. Wechseljahre, schwitzen und vor allem dem Temperaturanstieg bei meinen Schwitzatacken bei geringster Anstrenung kontaktiert. Sie haben mir damals eine endokrinologische Abklärung empfohlen. Dazu herzlichen Dank !!!

    War gestern wieder mal bei meiner FÄ. Habe vorher alles aufgeschrieben um auch ja nichts zu vergessen.Gestärkt durch Ihre Meinung, daß der Temperaturanstieg (mittlererweile auch über 38 C) wohl eher nichts mit Wechseljahren zu tun hat, habe ich äußerst vehement darauf beharrt, daß nun endlich etwas geschehen muß. Immerhin geht das nun schon seit September. Dabei habe ich auch erwähnt, daß mir seitens eines Facharztes eine endokrinologische Abklärung empfohlen wurde.

    Und siehe da, sie hat eine Blutuntersuchung angeordnet bei der nun auch die Schilddrüse mit beinhaltet ist. Offensichtlich hat Sie mich durch meine Vehements ernst genommen und mir zugehört, denn nun hat auch meine FÄ
    mir eindeutig gesagt, daß der Temperaturanstieg nicht Wechseljahrestypisch ist.

    Mal sehen was bei dem Bluttest rauskommt. Nächste Woche weiß ich mehr. Doch egal was auch immer es ist, es ist auf jeden Fall besser als diese permanente Antriebslosigkeit, Müdigkeit und all die anderen unangenehmen Symtome.

    Daher auf diesem Weg noch mal ganz herzlichen Dank, denn ohne Sie hätte ich diese "Sturheit" nie geschafft.

    Biene


  • RE: Schwitzen-Temperaturanstieg-Hormone


    Manchmal muß man eben hartnäckig sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X