#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung stoppt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung stoppt?

    Ich habe meine Blutung (mal wieder ) länger als "normal".
    War nun beim FA und habe Clinofem 5 Bekommen,daß die Blutung aufhört. Jetzt nach 5 Tagen , sind die Blutungen immer noch da !
    Brauchen diese Tabletten so lange,um zu wirken, oder sollte ich mir doch gedanken machen ?
    Ich weiß, mir wurde gesagt,ich solle Geduld haben,habe aber Angst,in die Anämie zu rutschen.
    Nochmal hingehen ist nämlich schwierig- schwer einen Termin zu bekommen und ich habe Schichtdienst !
    Danke für die Antwort......


  • RE: blutung stoppt?


    So langsam sollte man vielleicht doch eine Wirkung sehen.
    Ansonsten bleibt doch nur die Wiedervorstellung, wenn sich auch in den nächsten Tagen nichts tut.

    Kommentar

    Lädt...
    X