#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylome

    Ich hatte 2002 mal Condylome die weggelasert wurden. Später kamen hin und wieder mal kleine "Nachkömmlinge" die durch Salbe wieder verschwanden. Nun habe ich seit einiger Zeit Ruhe *aufholzklopf*

    Den Virus trägt man ja immer in sich und mich würde mich interessieren ob ich nun eher krebsgefärdet bin als andere Menschen.

    Meine Frauenärztin hat nichts gesagt dazu. Muß ich nun besondere Abstriche machen lassen oder reichen die normalen ?


  • RE: Condylome


    Nein, eine erhöhte Krebsgefahr sehe ich da nicht.
    Die normalen Abstriche sollten reichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X