#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginales fingern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginales fingern

    Hallo,

    mein Freund hat mich am Freitag 22.12
    mit den Fingern befriedigt und das ziemlich hart und schnell.. Seit Samstag habe ich wiederkehrende extreme Schmerzen im Unterleib und eine dauerhafte Blutung(die hellrot ist)
    Heute 26.12 sind die Schmerzen zwar leichter aber die Blutung ist immer noch da.

    Kann es sein, dass die Schleimhaut abgegangen ist und ich meine Tage bekommen hab?

    für mich ist das ein unangenehmes Thema deswegen frage ich erstmal hier um Rat denn es ist auch schwierig über die Feiertage zum Arzt zu gehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    melo1996


  • Re: Vaginales fingern

    Hallo,

    es kann sich um die Monatsblutung handeln, bei anhaltenden Beschwerden wäre aber doch eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X