#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Begutachtung Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begutachtung Schwangerschaftstest

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    bitte begutachten sie folgende Schwangerschaftstest aus der 5. Woche (durchgeführt gegen 15:30) nach dem ungeschützten GV.
    Blid 1: Original
    Bild 2: hohe Belichtung
    Bild 3 hohe Belichtung und hohe Farb-Sättigung




    Ist der Test negativ?
    Die Freundin meinte, dass sie nichts erkennen konnte. Ich mache mir aber sorgen, dass insbesondere bei dem dritten Bild ein Strich leichter, dünner und halbso dicker Strich zu erkennen ist (auf dem Handy sieht man es noch ein bisschen besser).
    Test in der 7. Woche um 17:30 von clear blue frühe erkennung digital und in der 8. Woche nach dem GV um 9:20 mit Morgenurin zeigten beide "nicht schwanger" an.


  • Re: Begutachtung Schwangerschaftstest



    Kommentar


    • Re: Begutachtung Schwangerschaftstest




      Komischerweise verschwinden die Bilder immer wieder, gibt es eine andere Möglichkeit Ihnen diese zu schicken?

      Kommentar


      • Re: Begutachtung Schwangerschaftstest

        Hallo,

        das Testergebnis ist negativ.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Begutachtung Schwangerschaftstest

          Vielen Dank für die Antwort.
          Woran haben sie dies erkannt bzw. warum ist bei dem 3. Bild eine Verfärbung zu erkennen?


          Kommentar


          • Re: Begutachtung Schwangerschaftstest

            Kommentar


            • Re: Begutachtung Schwangerschaftstest

              Das erste Ergebnis ist ausschlaggebend, spätere Veränderungen spielen keine Rolle.

              Kommentar



              • Re: Begutachtung Schwangerschaftstest

                Aber es handelt sich ja um ein und dasselbe Bild. Nur bei Bild drei wurde die Farb-Sättigung verändert, also die Farbe verdeutlicht, die auch auf Bild 1 ist welche jedoch nicht sehr deutlich dort ist. Also meinen Sie, dass auf dem Original-Bild ohne Veränderung, kein zweiter Strich zu erkennen ist?

                Kommentar


                • Re: Begutachtung Schwangerschaftstest

                  Ja, ich halte das Ergebnis für negativ.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X