#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon Nxt und AZI-TEVA 500mg Filmtabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon Nxt und AZI-TEVA 500mg Filmtabletten

    Guten Abend
    vor knappen 4 Wochen habe ich aufgrund einer Entzündung des Rachens folgendes Antibiotika nehmen müssen AZI-TEVA 500mg Filmtabletten

    3 Tage je 1 Tablette

    Muss ich jetzt, 26 Tage danach noch befürchten dass die Wirkung des Implantats beeinträchtigt ist?
    VielenDank



  • Re: Implanon Nxt und AZI-TEVA 500mg Filmtabletten

    Hallo,

    die verhütende Wirkung bleibt hier bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon Nxt und AZI-TEVA 500mg Filmtabletten

      Guten Abend
      vielen Dank für die rasche Antwort.
      Zum implantat hätte ich auch noch eine generelle Frage.
      Hat das Schilddrüsenmedikament euthyrox 75mg Auswirkungen ?
      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Implanon Nxt und AZI-TEVA 500mg Filmtabletten

        Auch da bleibt die Wirkung des Implanon erhalten.

        Kommentar



        • Re: Implanon Nxt und AZI-TEVA 500mg Filmtabletten

          Guten Abend,
          Gibt es eine generelle Angabe wie lange Antibiotika die Wirkung des implanon beeinträchtigen kann?
          Muss ich mir bei einem Zeitraum von fast 4 Wochen Gedanken machen?
          vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Implanon Nxt und AZI-TEVA 500mg Filmtabletten

            Wenn die Wirkung beeinträchtigt wird, ist das bis 7 Tage nach Ende der Anwendung der Fall.

            Kommentar

            Lädt...
            X