#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide

    Hallo,

    ich habe seid circa 5 Wochen ein mittelstarkes brennen in der Scheide. Da ich das letzte Jahr mehrmals eine Pilzinfektion hatte und die mit einer oder zwei Behandlungen mit Clotrimazol Produkten wieder verschwunden sind, habe ich beim bemerken des Brennens ebenfalls mit Canesten Gyn 3 Kombipackung begonnen. Es wurde nicht wirklich besser. Irgendwo im Internet stand, dass es vielleicht nicht so gut wirkt, wenn die Tabletten sich nicht auflösen, also 5 Tage nach Beginn der Canesten Packung nochmal eine Canifug Kombipackung für 3 Tage benutzt. Keine wirkliche Verbesserung. Dann bin ich zu meiner Frauenärztin, ein Tag nach Beendigung der Behandlung. Sie meinte der Pilz wäre schon weg, es wäre nur noch etwas gerötet und es würde ne Woche dauern bis die Symptome nachlassen. Hat mich da schon etwas gewundert, weil es sonst nicht so war.
    Sie hat mir eine Cortison Creme verschrieben. In der Apotheke stellte ich fest, dass diese Creme nicht nur Cortison enthielt, sondern auch Nystatin, ein Antimykotikum.