#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker geruch

    hallo,

    seit mehreren monaten rieche ich sehr stark aus dem scheidenbereich. dabei habe ich aber weder jucken noch irgendwelche anderen dinge dabei, aber das nervt schon. es hilft nicht mal ständiges wechseln des slips, sogar die hosen riechen schon. kann mir da jemand helfen? danke!


  • RE: starker geruch


    Könnte eine Pilzinfektion sein, die frau besser nicht verschleppen sollte - meist wird's nämlich von alleine nur schlimmer, aber nicht besser.
    Lass das vom FA klären, der verschreibt dann Vaginalzäpfchen oder so und auch etwas für Deinen Partner, falls Du einen (oder mehrere) haben solltest. Über den (bzw. DIE) steckt sich frau nämlich sonst immer wieder an...

    Viel Erfolg!

    Anke

    Kommentar


    • RE: starker geruch


      Ich würde auch auf eine Pilz- oder Bakterieninfektion tippen. Umgehend den Frauenarzt aufsuchen und ggfs. Partner mitbehandeln !

      P.S. nicht alle Infektionen jucken aber dennoch sind sie da wenn man Pech hat.

      Kommentar


      • RE: starker geruch


        Tja, wie schon gesagt, am ehesten eine bakterielle Infektion. Da hilft nur der FA.

        Kommentar


        Lädt...
        X