#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz Ursache für geschwollene Lymphknoten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz Ursache für geschwollene Lymphknoten?

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    nachdem die Beschwerden der Scheidenentzündung nicht besser wurden ging ich heute nochmals zu meinem Gyn. Es wurden diverse Abstriche zur Bakterienbestimmung genommen, wobei bei einem sofort ein Scheidenpilz diagnostiziert wurde. Das Ergebnis der anderen Abstriche liegt noch nicht vor. Mein Gyn. verschrieb mir sofort Fluconazol, eine Kapsel, die den Pilz von innen therapiert.

    Was ich jedoch jetzt feststelle ist, daß meine Lymphknoten angeschwollen sind. Kann das mit der Entzündung bzw. dem Pilz zusammenhängen?

    Danke für Ihre Antwort


  • RE: Scheidenpilz Ursache für geschwollene Lymphkno


    Das kann durchaus sein, wenn es die Leisten-LK sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X