#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP II/MYOM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP II/MYOM

    Hallo!Ich würde gern wissen was heisst" Der von der Portiooberfläche entnommene PAP Abstrich wurde nach PAP II(unauffällig) eingestuft."
    Ich bin 25J. alt und hat der FA: Fibroadenom in meinem Brust entdeckt, sowie einen 32mm Myom!!
    Wie gefährlich kann das sein, Ich mache mich Sorgen!!
    Danke für ihre Hilfe


  • RE: PAP II/MYOM


    PAP II ist tatsächlich völlig okay.
    Ein Fibroadenom in der Brust sollte, insbesondere, wenn es wächst, entfernt werden, wobei es fast immer wirklich harmlos ist.
    Das Myom ist auch nicht gefährlich. Sollte es mal mit dem Kinderkriegen nicht so funktionieren, oder es schnell wachsen, dann sollte es ebenfalls entfernt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X