#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo!

    Ich komme mir zwar total blöd vor aber ich dachte mir vielleicht ist es besser hier jemanden zu fragen als sie sonst immer Sorgen zu machen.
    Leider nimmt meine Frauenärztin meine Sorgen nicht ernst.

    Ich habe eigentlich fast immer einen weisslichen bis gelblichen Ausfluss bzw. so stark das ich wenn ich abends mit Freuden etwas trinken bin und ich sitze mich "riechen" kann. Das ist mir schon unangenehm.

    Das einzige Komentar was meine Frauenärztin dazu sagte war :" Wenn an ihrem Ausfluss etwas auffälliges wäre dann hätten wir sie ja schon längst benachrichtigt." Und dazu sagte sie noch :"an manchen Tagen kann er halt mehr oder weniger sein."
    "Bei jedem zeigt sich dieser Ausfluss eben unterschiedlich."

    Leider wurde er durch diese bla bla auch nicht besser.

    Zu einer anderen Möglichkeit Slipeinlagen zu benutzen sagte meine Frauenärztin:" das ist keine gute Idee die sind immer parfümiert".

    Aber welche Alternativen habe ich?

    Ist das überhaupt normal?

    Vielen Dank für die beantwortung meiner Frage

    Gruss Andrea



  • RE: Ausfluss


    Es gibt auch Slipeinlagen, die nicht parfümiert sind...aber keine Sorge, ich habe dieses (genau dieses) Problem seit 6 Jahren oder so und es hat sich bei mir auch nie etwas ergeben!

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Eine bestimmte Menge Ausfluß ist durchaus normal. In einigen älteren Lehrbüchern steht sogar etwas von ca. 1 Esslöffel...
      Ich weiß nicht, ob die das so mal gemessen haben.

      Deswegen hat die Industrie Slipeinlagen entwickelt...

      Ansonsten, sollte der Geruch etwas säuerlich, die Farbe weißlich bis gelb sein, wie beschrieben, dann ist alles okay.
      In allen anderen Fällen besteht der Verdacht auf eine Scheideninfektion.

      Kommentar


      • RE: Ausfluss


        ich hab auch ausfluss ich finde das echt wiederlich...... tja frausein *heul*

        Kommentar



        • RE: Ausfluss


          Danke für die beantwortung meiner Frage D. Glöckner.

          Also dann ist alles ganz total normal bei mir???

          Bin ich ja beruhigt, nehme z.Z. auch Slipeinlagen da ich einfach ziemlich widerlich finde mich riechen zu können. Aber vielleicht ist es mir in letzter Zeit auch nur deshalb so aufgefallen da ich etwas zugenommen habe und kaum noch passende Hosen finde.

          Vielen Dank

          Gruss Andrea

          Kommentar

          Lädt...
          X