#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infusionen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infusionen und Pille

    Guten Abend

    Ich hätte da mal eine Frage. Wenn man z.B. als Krankenschwester arbeitet und beim Infusionen richten ständig mit Antibiotika in Kontakt kommt, reicht das aus das dies die Pillenwirkung beeinträchtigt?

    Danke im voraus, LG Karin


  • Re: Infusionen und Pille

    Hi,
    nein, das reicht nicht aus und es dürfte doch auch eher selten sein dass du in direkten Kontakt damit kommst.
    Von den Abläufen her fällt mir zumindest nichts ein, wo eine Schwester das Antibiotika direkt berührt, was ja auch eine Gefahr für den Patienten darstellen könnte.
    Es läuft doch auch nicht aus den Infusionen heraus, ansonsten wäre was undicht was ja auch nicht vorkommen sollte?

    Kommentar

    Lädt...
    X