#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich meiner Gynäkologin vertrauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich meiner Gynäkologin vertrauen?

    Guten Tag,
    am Dienstag Mittag hatten mein Partner und ich GV mit einer Verhütungspanne, da ich
    mich laut Berechnung einen Tag vor ES befand, bin ich umgehend zur Apotheke gefahren und habe die EllaOne innerhalb der ersten Stunde danach eingenommen. Habe am nächsten Tag meine Gyn kontaktiert, um völlig sicher zu sein, mit der Frage, ob sie mir die Gynefix einsetzen kann. Sie riet mir absolut davon ab und verwies nur darauf, ich solle nächste Woche zur Blutabnahme kommen. Wohl fühle ich mich damit natürlich nicht. Wie sehen Sie die Situation?


  • Re: Kann ich meiner Gynäkologin vertrauen?

    Hallo,

    ich würde die Anwendung der Gynefix zur zusätzlichen Sicherheit hier für keinen Fehler halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich meiner Gynäkologin vertrauen?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe heute noch einmal dort angerufen, sie weigert sich aber, mir die Gynefix( angeblich aufgrund einiger schlechter Erfahrungswerte) einzusetzen. Mir bleibt also nun nichts anderes übrig, als diese Blutabnahme abzuwarten und im Schlimmsten Falle eine SS in Kauf zu nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X