#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest +zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest +zyste

    Guten Abend,
    Folgendes anliegen:
    Mein Mann und ich versuchen swit Anfang des Jahres ein Kind zu bekommen. Hatte bis August eine Zyste und dadurch keinen Zyklus. Seit September war alles wieder regelmäßig und habe mit dem gyn gesprochen clomifen einzunehmen.
    Habe jetzt beim 2. Clomifenzyklus einen positiven schwangerschaftstest. Man konnte aber noch nichts sehen azf dem ultraschall. Darauf hin meinte Gynäkologin das ich wueder an jedem Eierstock eine Zyste habe und diese das test ergebnis gefälscht haben könnte.
    Ich habe aber am 04.11. Und 6.11. Auch Einen frühtest gemacht die waren beide negativ. Hätten diese dann nicht auch positiv wg. Der zysten zeigen müssen?

    Danke schon mal im voraus.




  • Re: Schwangerschaftstest +zyste

    Hallo,

    die Zyste als Ursache halte ich hier für unwahrscheinlich, es sollte eine Kontrolle in 1 Woche erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X