#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondylom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondylom

    Hallo,

    ich war heute beim Frauenarzt, weil sich vor ca. 2/3 Wochen ein kleiner weißer Punkt am Scheideneingang gebildet hat. Nun betonte meine Frauenärztin, dass sie einen Verdacht auf ein Kondylom (Genitalwarze) hat. Sie wiederholte nochmal, dass lediglich der Verdacht besteht. Also verschrieb sie mir Condylox.

    Nun bin ich erstmal ziemlich geschockt. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und weiß gerade nicht mehr weiter. Zum einen, weil sich die frage aufstellt: Habe ich ihn angesteckt oder er mich?

    Und ich weiß gerade auch nichts damit anzufangen, dass sie Verdacht meinte. Ich soll mich auf einen Verdacht hin behandeln lassen? Kann man sowas nicht deutlicher durch einen Test feststellen? Im Schockmoment habe ich vergessen sie zu fragen. Nun bin ich sowieso ziemlich verzweifelt. Es kommt die Frage auf woher ich es habe? Mir graust es schon mit meinem Freund zu sprechen und ich mache mir auch Gedanken, wie das später mit dem Kinder bekommen ist...

    Und... sollte ich auch nochmal damit zum Dermatologen? Das ist ja nicht gerade eine Stelle mit der man gerne/unbedingt... zum Dermatologen gehen möchte :/

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Kondylom

    Hallo,

    durch eine Gewebeprobe kann man dabei eine sichere Diagnose stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X