#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisser Ausfluss beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisser Ausfluss beim GV

    Hallo Herr Dr. Gloeckner,

    ich habe eine Frage meine Freundin betreffend.

    Es kommt teilweise vor, dass sie beim GV einen weissen, dickfluessigen Ausfluss hat. Ist dies normal? Kann es sich dabei um eine Pilzinfektion handeln?
    Der Ausfluss tritt soweit ich dies beurteilen kann nur beim GV auf.
    Meine Freundin geht regelmaessig zum Gyn und dort wurde bisher nichts festgestellt, aber sie hat dieses Thema auf nie speziell angesprochen, da keine sonstigen Beschwerden mit dem Ausfluss einhergehen.

    Meine Frage: um was kann es sich handeln?

    Vielen Dank fuer Ihre Ant


  • RE: Weisser Ausfluss beim GV


    Das ist sicher ein Gemisch aus Scheidensekret und Spermabestandteilen.
    Ich sehe da keinen Grund zur Sorge, wenn keine Beschwerden bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X