#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien - richtige Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien - richtige Behandlung?

    Hallo zusammen,

    mein Freund hat mich mit Chlamydien angesteckt. 10 Tage lang Doxycyclin 200mg, er wurde wieder positiv getestet und ich bin auch nochmal zum Arzt. Habe jetzt Metronidazol 400mg bekommn, wovon ich 10 Tage lang 2 Tabletten täglich nehme. Ist das das richtige AB? Im Internet steht nirgends, dass es hierfür angewendet wird.

    Danke schonmal für ihre Antwort.


  • Re: Chlamydien - richtige Behandlung?

    Hallo,

    Metronidazol wirkt gegen bakterielle Infektionen, gehört aber nicht zu den Mitteln der Wahl bei Chlamydien.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X