#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach septum op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach septum op

    hallo, in diesem Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten . Eine in der 12 und eine in der 6 ssw. Nun hatte ich gestern eine Gebärmutter Spiegelung wo ein septum von ca 2-3 vom entdeckt u im gleichen Atemzug entfernt wurde. Mit dem geschlechtsverkehr sollen wir nun eine Woche pausieren . Und empfohlen wurde 2-3 Zyklen mit einer ss abzuwarten wobei es da aber auch keine konkreten Anweisungen geben würde sagte mein Arzt. Das wir nun eine Blutung abwarten ist völlig klar, aber was spricht dagegen es im zweiten Zyklus zu probieren ? Denn die Wunde scheint ja nach einer Woche wieder verheilt zu sein .
    Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße Vanessa


  • Re: Schwanger nach septum op

    Hallo,

    ich halte einen Zeitraum von 1 Zyklus dabei auch für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach septum op

      Der Arzt sagte etwas davon , das in dem septums Bereich die Gebärmutter wand ggf noch nicht stabil genug sei ? Wäre das im Ultraschall sichtbar ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger nach septum op

        Sichtbar ist das nicht, ich gehe aber kaum von einem solchen Risiko aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X