#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom reste eine woche in der Vagina gefährlich.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom reste eine woche in der Vagina gefährlich.?

    Hallo letzte woche Dienstag hatten wir Sex, wir haben außer der pille noch mit kondom verhütet, da ich eine Infektion unten hatte. Nun ist das kondom gerissen und naja ich hab mir nicht weiter sorgen gemacht, hab ja mit der pille verhütet. Grade eben bekam ich bauchschmerzen (bin auch arg erkältet. Als ich auf die toilette ging sah ich in meinem Slip ein braunliches etwas, es war etwas schleimiges mit drinn. Es fühlt sich wie Gummi an. Mein Freund sagte es sei der rest des kondomes was fehlte, aber nach einer woche erst? Bin ja nach dem Sex sofort auf Toilette gegangen. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder kann das normal sein? Die Ärzte haben ja jetzt alle zu und naja deswegen jetzt ins kg fahren? Ich mach mir da jetzt sorgen vllt könnt ihr mir da helfen.


  • Re: Kondom reste eine woche in der Vagina gefährlich.?

    Hallo,

    wenn Sie beschwerdefrei sind, besteht hier kein Handlungsbedarf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X